Die Suche ergab 2 Treffer

von nina.herrenkind
Mo 8. Aug 2022, 20:47
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Erfüllung der Anforderungen Master Erziehungswissenschaft/Lehramt (an Gymnasien), Sozialwissenschaften, Deutsch
Antworten: 3
Zugriffe: 573

Re: Erfüllung der Anforderungen Master Erziehungswissenschaft/Lehramt (an Gymnasien), Sozialwissenschaften, Deutsch

Hallo, vielen herzlichen Dank für die schnelle und sehr hilfreiche Antwort! zu 1): Ich habe meiner Vorgänger-Universität das Dokument zugesandt. Dies müsste der Universität Hamburg dann mit vorr. anderen Dokumenten im Falle einer Zulassung zugesandt werden, richtig? zu 2): Das bedeutet, dass im Fall...
von nina.herrenkind
So 7. Aug 2022, 20:48
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Erfüllung der Anforderungen Master Erziehungswissenschaft/Lehramt (an Gymnasien), Sozialwissenschaften, Deutsch
Antworten: 3
Zugriffe: 573

Erfüllung der Anforderungen Master Erziehungswissenschaft/Lehramt (an Gymnasien), Sozialwissenschaften, Deutsch

Sehr geehrtes Campus-Center Team, zu der im Titel stehenden Bewerbungen habe ich X Fragen zu den Zulassungsvoraussetzungen. Hierbei beziehe ich mich auf die untenstehenden "Bestätigung der Zugangsvoraussetzungen - externe Bewerberinnen und Bewerber": 1.) Laut der Universität Flensburg (vgl...