Die Suche ergab 3 Treffer

von Lukasg2002
Do 31. Aug 2023, 13:55
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Immatrikulation und Kontaktformular
Antworten: 1
Zugriffe: 182

Immatrikulation und Kontaktformular

Liebes UHH-Team, Ich hab folgende Fragen: 1) Wie kann ich raus finden, ob bei meiner Immatrikulation alles positiv verlaufen ist und ich vorläufig Immatrikuliert bin? Ich habe leider noch nichts gehört und mach mir nun doch etwas Sorgen. 2) Ich habe letzte Woche Montag über das Kontaktformular eine ...
von Lukasg2002
Do 11. Aug 2022, 12:55
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: MKG
Antworten: 1
Zugriffe: 230

MKG

Liebes Hamburg Team, Ich habe nun eine Zusage für Zahnmedizin bei euch bekommen. Mein Ziel wird es sein MGK zu machen, sprich Human- und Zahnmedizin zu studieren. Werde ich in meinen ersten Semestern die gleichen Scheine sammeln wie Humanmediziner? In wie fern wird mein Studium länger für MKG, als w...
von Lukasg2002
Mo 8. Aug 2022, 11:07
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Wechsel Zahnmedizin zu Humanmedizin
Antworten: 1
Zugriffe: 589

Wechsel Zahnmedizin zu Humanmedizin

Sehr geehrtes Team der Uni Hamburg, Ich habe letzte Woche eine Zusage Bei euch für das Fach Zahnmedizin bekommen. Jedoch würde ich gerne Humanmedizin studieren. Nach ein paar Rücksprachen habe ich Glücklicherweise einen Bewerber gefunden, welcher eine Zusage für Humanmedizin am UKE bekommen hat, jed...