Die Suche ergab 2 Treffer

von Charlotte112
Di 9. Aug 2022, 23:49
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: online Immatrikulation
Antworten: 3
Zugriffe: 322

Re: online Immatrikulation

Danke für die rasche Antwort.
Ich bin ein wenig besorgt, das der Link zum Hochschulzeugniss möglicherweise nicht funktioniert...
Gibt es eine Möglichkeit dies zu überprüfen, bzw diesen erneut zu senden, falls er wirklich nicht funktionieren sollte?

Liebe Grüsse
von Charlotte112
Di 9. Aug 2022, 12:14
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: online Immatrikulation
Antworten: 3
Zugriffe: 322

online Immatrikulation

Hallo, ich habe habe heute meine Online-Immatrikulation abgeschickt. Bisher habe ich aber keine Bestätigungs-Mail oder ähnliches erhalten und mache mir jetzt sorgen, dass etwas schief gelaufen ist... woher weis ich, das die Immatrikulation durchgekommen ist und alles vollständig war? liebe Grüsse Ch...