Die Suche ergab 4 Treffer

von Nell Hillie
Do 1. Sep 2022, 17:57
Forum: Master
Thema: Anmeldephase Master
Antworten: 2
Zugriffe: 131

Re: Anmeldephase Master

Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Hilfe!
von Nell Hillie
Do 1. Sep 2022, 15:39
Forum: Master
Thema: Anmeldephase Master
Antworten: 2
Zugriffe: 131

Anmeldephase Master

Hallo liebes Campus-Center-Team, ich habe eine Frage bezüglich der Anmeldephase für das Master-Soziologie-Studium (Wintersemester 22/23). Ich wurde kürzlich für den Soziologie-Master angenommen und habe mich dort immatrikuliert. Zur Zeit bin ich jedoch noch in den Bachelor-Studiengang Soziologie an ...
von Nell Hillie
Do 11. Aug 2022, 22:29
Forum: Master
Thema: Einschreibung Soziologie Master
Antworten: 2
Zugriffe: 677

Re: Einschreibung Soziologie Master

Super, tausend Dank für die schnelle Antwort!

Liebe Grüße
Nell
von Nell Hillie
Mi 10. Aug 2022, 22:39
Forum: Master
Thema: Einschreibung Soziologie Master
Antworten: 2
Zugriffe: 677

Einschreibung Soziologie Master

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin momentan dabei meine Bachelor-Arbeit im Fach Soziologie an der Universität Hamburg zu schreiben und habe mich für den Masterstudiengang Soziologie zum Wintersemester beworben. Letzte Woche erhielt ich eine E-Mail, dass ich zum Master an der Universität Hamburg ...