Die Suche ergab 2 Treffer

von Tom123
Di 16. Aug 2022, 11:32
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Online- Immatrikulation/ Semesterbeitrag
Antworten: 1
Zugriffe: 275

Online- Immatrikulation/ Semesterbeitrag

Hallo, letzte Woche habe ich den I-Bogen ausgefüllt und auch die Bestätigung erhalten, dass dieser eingegangen sei. Meine Frage ist allerdings, was nun die nächsten Schritte sind und ob ich noch etwas zu beachten habe. Bin ich jetzt schon eingeschrieben oder muss ich noch was tun? Wie läuft das mit ...
von Tom123
Fr 12. Aug 2022, 13:28
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Online- Immatrikulation
Antworten: 1
Zugriffe: 475

Online- Immatrikulation

Hallo, vorhin habe ich meine Online- Immatrikulation durchgeführt. Am Ende dieser bekam ich die Meldung, dass derzeit kein Online- Immatrikulationsantrag von mir abgegeben werden könne. Auf Stine, unter "Meine Bewerbungen", hat meine Bewerbung jedoch den Status "I-Bogen eingegangen&qu...