Die Suche ergab 2 Treffer

von elifyarensaglik
Mo 14. Aug 2023, 15:08
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semesterbescheinigung
Antworten: 1
Zugriffe: 72

Semesterbescheinigung

Hallo,

ich benötige dringend meine Semesterbescheinigung für das Wintersemester 23/24, um eine Wohnung zu bekommen.

Ich habe den Beitrag bereits überwiesen, wann kann ich mit dem Hochladen der Online-Semesterbescheinigung rechnen?

Vielen Dank im Voraus
Elif Yaren Saglik
von elifyarensaglik
Mo 15. Aug 2022, 11:01
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Stine Account
Antworten: 1
Zugriffe: 320

Stine Account

Guten Tag, ich bin Yaren und wurde zum Medizinstudium zugelassen. Ich habe die Immatrikulationsantrag ausgefüllt und gesendet. Da ich mich auf hochschulstart.de beworben habe, habe ich keinen STINE Account. Deswegen kann ich weder den Semesterbeitrag senden noch die Dokumente, die ich hochgeladen ha...