Die Suche ergab 2 Treffer

von Moinwasgeht
Di 16. Aug 2022, 08:57
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Studienwechsel
Antworten: 3
Zugriffe: 1846

Re: Studienwechsel

Danke für die schnelle Antwort! Muss der Semesterbeitrag in der 7-Tage Frist überwiesen werden? Für meinen Studiengang scheint nur die Hochschulberechtigung als Dokument relevant zu sein (Sozialökonomie).

Ich werde mich dann direkt Mal Online einschreiben :D
von Moinwasgeht
Mo 15. Aug 2022, 21:19
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Studienwechsel
Antworten: 3
Zugriffe: 1846

Studienwechsel

Hallo, Ich habe zuvor an einer anderen Universität studiert und mich heute exmatrikuliert. Nachdem ich meinen Exmatrikulationsbescheid erhalten habe, habe ich direkt mein Angebot für den Studiengang hier an der Uni Hamburg angenommen. Nun ist mir aber aufgefallen, dass meine Exmatrikulation erst ab ...