Die Suche ergab 2 Treffer

von kaido
Mi 17. Aug 2022, 16:38
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Frage zum Ablehnungsbescheid
Antworten: 3
Zugriffe: 268

Re: Frage zum Ablehnungsbescheid

Vielen dank für die schnelle Antwort!

Das heißt im meinem Fall, das ich auf dem Rang "Wartezeit" schauen soll und hoffen sollte das 30 Leute absagen, ja?
von kaido
Mi 17. Aug 2022, 16:10
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Frage zum Ablehnungsbescheid
Antworten: 3
Zugriffe: 268

Frage zum Ablehnungsbescheid

Hallo, ich habe mich für das Lehramt Studium -Sonderpädagogik SEK I- beworben. Heute habe ich leider den Ablehnungsbescheid erhalten. Ich habe eine Frage zum Rangplatz: Dort steht ja die HZB-Note und darunter der Listenplatz. Da ich 4 Wartesemester vorzuweisen habe, müsste ich nun auf dem Feld "...