Die Suche ergab 3 Treffer

von Melissa1995
So 18. Sep 2022, 12:51
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Vorkurse Soziologie (Bachelor)
Antworten: 2
Zugriffe: 220

Vorkurse Soziologie (Bachelor)

Schönen guten Sonntag allerseits :) Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Vorkurse für Erstis im Studiengang "Soziologie". Gibt es da generell welche oder werden dafür keine Vorkurse angeboten? Scheinbar gibt es für manche Studiengänge welche und für andere keine. Das ist alles etwas v...
von Melissa1995
Di 23. Aug 2022, 08:36
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Neue Nebenfach-Wahl im Immatrikulationsantrag fehlgeschlagen (Panik)
Antworten: 3
Zugriffe: 104

Re: Neue Nebenfach-Wahl im Immatrikulationsantrag fehlgeschlagen (Panik)

Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Antwort Ihrerseits :)

Gilt das Formular also für Erstsemester-Studierende, die zuvor noch nicht an der Universität Hamburg eingeschrieben waren?

Liebe Grüße :)
von Melissa1995
Mo 22. Aug 2022, 22:20
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Neue Nebenfach-Wahl im Immatrikulationsantrag fehlgeschlagen (Panik)
Antworten: 3
Zugriffe: 104

Neue Nebenfach-Wahl im Immatrikulationsantrag fehlgeschlagen (Panik)

Guten Abend allerseits, Ich habe folgendes Problemchen: Und zwar habe ich vor etwa einer Stunde meinen Immatrikulationsantrag online abgeschickt (über mein Handy, da der Laptop gerade kaputt ist) und im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich dort gar nicht nach der Wahl eines neuen (zulassungsfrei...