Die Suche ergab 2 Treffer

von PhilineWeinert
So 27. Nov 2022, 17:45
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Erhalt der bisherigen Studienleistung bei Studiumsunterbrechung
Antworten: 1
Zugriffe: 537

Erhalt der bisherigen Studienleistung bei Studiumsunterbrechung

Hallo, ich überlege aus persönlichen Gründen mein Studium erst einmal zu pausieren und zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu beginnen. Hierfür würde mich interessieren, ob meine bisherigen erbrachten Leistungen erhalten bleiben und nach Wiederaufnahme des Studiums angerechnet werden oder leider verf...
von PhilineWeinert
So 28. Aug 2022, 12:10
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Schulstandorte Kernpraktikum Berufsschullehramt
Antworten: 1
Zugriffe: 48

Schulstandorte Kernpraktikum Berufsschullehramt

Moin, für das kommende WiSe 2022 wechsle ich die Uni und beginne meinen Master im Bereich Wirtschaftspädagogik und Englisch in Hamburg. Grundsätzlich pendel/ und wohne ich im Raum Lübeck. Demnach würde es mich interessieren, ob ich das Kernpraktikum auch in Lübeck (in der Nähe von Lübeck/ SH) absolv...