Die Suche ergab 3 Treffer

von T.Schuldt
So 25. Sep 2022, 11:50
Forum: Master
Thema: Nachrückverfahren BWL Master
Antworten: 1
Zugriffe: 597

Nachrückverfahren BWL Master

Hallo,

können Sie mir freundlicherweise sagen, ob das Nachrückverfahren für den BWL Master 22/23 schon abgeschlossen ist?
Falls nicht, wann wird es ca. abgeschlossen sein?

Vielen Dank
von T.Schuldt
Mo 19. Sep 2022, 10:47
Forum: Master
Thema: BWL Master Wartesemester
Antworten: 1
Zugriffe: 204

BWL Master Wartesemester

Guten Tag,

ich habe mich für das WiSe 22/23 für den BWL Master beworben und wurde abgelehnt.
Habe ich nun bessere Chancen bzw. Wartesemester, die angerechnet werden, wenn ich mich im WiSe 23/24 erneut für den BWL Master bewerbe?

Vielen Dank
von T.Schuldt
Mo 29. Aug 2022, 14:39
Forum: Master
Thema: BWL Ablehnungsbescheid
Antworten: 2
Zugriffe: 230

BWL Ablehnungsbescheid

Guten Tag, ich habe mich für den Master BWL beworben und einen Ablehnungsbescheid erhalten. In diesem Ablehnungsbescheid steht, dass ich den "Listenplatz/Ranking" 251 habe und bei einem möglichen Nachrückverfahren 4 Bewerber vor mir sind. Auf der Homepage des Studiengangs steht, dass diese...