Die Suche ergab 3 Treffer

von ChefJohanna
Mo 14. Aug 2023, 18:32
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Sprachnachweis Englisch Lehramt
Antworten: 3
Zugriffe: 130

Sprachnachweis Englisch Lehramt

Hallo, Ich habe mich an der UHH für Englisch Lehramt als 2. Fach beworben und habe es so verstanden dass ich mindestens ein mal 11 Punkte im Fach Englisch in meinem gesamten Abiturzeugnis brauche. (Hatte erhöhte Anforderung,schriftliche Prüfung) Da ich das habe, gilt mein Abiturzeugnis somit als Spr...
von ChefJohanna
Mi 21. Jun 2023, 13:35
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Kunst Lehramt bevorzugte Zulassung
Antworten: 1
Zugriffe: 323

Kunst Lehramt bevorzugte Zulassung

Hallo liebe alle, Meine Frage bezieht sich auf die Bewerbung für mein 2. Unterrichtsfach an der UHH. Mein 1. Fach ist Kunst und neben dem Upload der Zulassung von der HFBK steht der Hinweis man sollte einen Sonderantrag auf bevorzugte Zulassung stellen. Darin muss man aber zwei Nachweise hochladen u...
von ChefJohanna
Mi 31. Aug 2022, 00:46
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Immatrikulationsphase verpasst
Antworten: 1
Zugriffe: 1920

Immatrikulationsphase verpasst

Hallo, Ich weiß nicht wie das passieren konnte, aber ich habe gestern meine online-immatrikulation auf meinem Tablet abgegeschickt und mir dann keine weiteren Gedanken gemacht. Allerdings ist mir dann heute aufgefallen dass ich nie eine Bestätigungs Email oder Dokument bekommen habe und befürchte da...