Die Suche ergab 6 Treffer

von Tamarasifft
Mi 5. Okt 2022, 17:40
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Immatrikulationsbescheinigung
Antworten: 52
Zugriffe: 3196

Re: Immatrikulationsbescheinigung

Hallo,
es tut mir Leid für die Umstände aber ich habe die Nachricht erst heute gesehen. Ich habe die Adresse in meinem Benutzerkonto geändert. Wurden die Unterlagen schon abgeschickt, soll ich mich dann darum kümmern, dass sie zu meiner neuen Adresse gesendet werden?
Viele Grüße
Tamara Sifft
von Tamarasifft
Di 4. Okt 2022, 11:05
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Immatrikulationsbescheinigung
Antworten: 52
Zugriffe: 3196

Re: Immatrikulationsbescheinigung

Hallo,
ist die Meldung meiner Krankenkasse mittlerweile angekommen? Ich bin mittlerweile umgezogen und die Unterlagen müssten an meine neue Adresse gesendet werden.
Viele Grüße
Tamara Sifft
von Tamarasifft
Fr 30. Sep 2022, 09:55
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Immatrikulationsbescheinigung
Antworten: 52
Zugriffe: 3196

Re: Immatrikulationsbescheinigung

Liebe Frau Sifft, Leider ist die Meldung Ihrer Krankenkasse noch nicht bei uns eingegangen - bitte nehmen Sie noch einmal Kontakt mit der Krankenkasse auf. Mit besten Grüßen, Birte Schelling Hallo, Ich habe eben bei meiner Krankenkasse angerufen, stellt sich raus, es ist etwas bei der Übertragung s...
von Tamarasifft
Di 27. Sep 2022, 18:00
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Immatrikulationsbescheinigung
Antworten: 52
Zugriffe: 3196

Re: Immatrikulationsbescheinigung

Hallo, ich wollte mich auch über dem Stand meiner letztendlichen Immatrikulation erkundigen. Vor 2 Wochen habe ich den Semesterbeitrag bezahlt und meine Krankenkasse sollte sich ajch gemeldet haben. Liegt die Verzögerung daran, dass ich die Dinge so spät eingereicht habe, oder ist etwas schief gelau...
von Tamarasifft
Di 6. Sep 2022, 15:41
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Doppelstudium oder doppelte Immatrikulation bei verschiedenen Hochschulen zu Studienbeginn wegen Entscheidungsschwierigk
Antworten: 3
Zugriffe: 115

Re: Doppelstudium oder doppelte Immatrikulation bei verschiedenen Hochschulen zu Studienbeginn wegen Entscheidungsschwie

Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Verstehe ich das richtig, dass ein Doppelstudium für das aktuelle Semester nicht mehr möglich ist?
Viele Grüße
Tamara
von Tamarasifft
Fr 2. Sep 2022, 00:21
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Doppelstudium oder doppelte Immatrikulation bei verschiedenen Hochschulen zu Studienbeginn wegen Entscheidungsschwierigk
Antworten: 3
Zugriffe: 115

Doppelstudium oder doppelte Immatrikulation bei verschiedenen Hochschulen zu Studienbeginn wegen Entscheidungsschwierigk

Guten Tag, ich habe mein vorheriges Informatik Studium abgebrochen und stehe vor der Entscheidung, was ich weiter studiere. Unter Anderem habe ich mich den Studiengang Media Systems an der haw beworben und, da die Frist sehr früh endete, auch schon immatrikuliert. Dann habe ich den Bescheid für Phil...