Die Suche ergab 4 Treffer

von marsar
Di 4. Okt 2022, 19:33
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Widerspruch zurücknehmen
Antworten: 1
Zugriffe: 234

Widerspruch zurücknehmen

Hallo, ich wollte mal fragen, wie man einen Widerspruch zurücknehmen kann? Der Widerspruch ist bei der Uni und beim Gericht eingegangen, bis jetzt kam aber noch keine endgültige Antwort. Die Umstände haben sich jedoch so ergeben, dass die Person den Studiengang sowieso nicht mehr studieren möchte. G...
von marsar
Sa 3. Sep 2022, 21:54
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Widerspruch
Antworten: 3
Zugriffe: 120

Re: Widerspruch

Okay, supi, dann bin ich erleichtert!

Und ja, das habe ich dann auch irgendwann gemerkt 😅

Ich danke Ihnen für die schnelle Antwort und ansonsten noch ein schönes Restwochenende.
von marsar
Sa 3. Sep 2022, 14:52
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Widerspruch
Antworten: 3
Zugriffe: 120

Re: Widerspruch

Ich verstehe nicht ganz?😅
von marsar
Sa 3. Sep 2022, 14:03
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Widerspruch
Antworten: 3
Zugriffe: 120

Widerspruch

Hallo, ich habe Widerspruch (bei der Uni) eingelegt und den Eilantrag beim Verwaltungsgericht abgegeben, direkt nachdem ich einen Ablehnungsbescheid erhalten habe. Das war vor 2 Wochen ca., ich habe aber bis jetzt keine Eingangsbestätigung erhalten und nun frage ich mich, ob ich nicht irgendeine Art...