Die Suche ergab 3 Treffer

von Caro3112
Mi 14. Sep 2022, 13:07
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: OE Lehramt an Grundschulen/ Modulanmeldung nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 290

Re: OE Lehramt an Grundschulen/ Modulanmeldung nicht möglich

Muss ich mich jetzt schon selbständig anmelden, weil mir wird angezeigt, dass zum Beispiel im Unterrichtsfach Deutsch bei Grundschullehramt schon Seminar ausgebucht sind?
von Caro3112
Mi 14. Sep 2022, 13:02
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Studieneinstieg Lehramt an berufsbildenden Schulen
Antworten: 3
Zugriffe: 216

Re: Studieneinstieg Lehramt an berufsbildenden Schulen

Bekommen wir dann nochmal eine Info oder Mail wann wir am 10.10 zu den OEs da sein müssen oder wo wir uns anmelden sollen?
von Caro3112
Mo 5. Sep 2022, 11:03
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Veranstaltungsanmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 127

Veranstaltungsanmeldung

Die Anmeldephase für das Erstsemester ist ja erst vom 10.10 bis 13.10 aber bei Deutsch und Mathematik steht bei mir, dass ich mich bis 22.09 anmelden muss. Bei den restlichen Modulen wird als letzte Möglichkeit der 13.10. genannt. Soll ich mich jetzt einfach bei den beiden Fächern schon anmelden? Da...