Die Suche ergab 2 Treffer

von Gizem
Di 20. Sep 2022, 14:38
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semesterticket trotz dem vollzeit Job
Antworten: 1
Zugriffe: 91

Semesterticket trotz dem vollzeit Job

Hallo zusammen,

können die Studierende, die vollzeit bei einem Unternehmen arbeiten, das Semesterticket nutzen?
Semesterticket ist bestimmt günstiger und für Studentinnen geeignet. Gibt es ein Regel dagegen?

Danke und VG
Gizem
von Gizem
Mo 5. Sep 2022, 12:32
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: STINE
Antworten: 3
Zugriffe: 119

Re: STINE

Seit meiner Immatrikulation habe ich über die Startseite STINE keinen Zugriff mehr auf meinen Account. Wenn ich versuche, mich anzumelden, wird mir nur angezeigt, dass die Kennung falsch sei, obwohl ich nichts angegeben habe. Woran könnte das liegen? Hallo, ich habe dasselbe Problem. Hast du deine ...