Die Suche ergab 6 Treffer

von NaH
Di 5. Mär 2019, 09:41
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: schwebende Anmeldung BWL-Vorlesungen
Antworten: 1
Zugriffe: 809

schwebende Anmeldung BWL-Vorlesungen

Hallo,
meine Anmeldungen zu den BWL-Vorlesungen im Master sind noch als "schwebend" markiert. Ich habe aber keine Info darüber, dass sich die Rückmeldungen verspäten. Wann bekomme ich eine Rückmeldung zu den Anmeldungen?
Vielen Dank
von NaH
Di 3. Jul 2018, 09:37
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Prüfungsabmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 915

Prüfungsabmeldung

Hallo, ich würde mich für eine angemeldete BWL-Klausur im Master meines Studiums LA Berufliche Schulen gerne abmelden. Die Klausur soll Ende Juli stattfinden, aber ich finde bei Stine die Option "Abmeldung" nicht. Wichtig ist, dass diese Klausur nicht als Fehlversuch gelten soll, sondern r...
von NaH
Mi 16. Aug 2017, 09:22
Forum: Master
Thema: Link für Unterlagen bei Zulassungsbescheid
Antworten: 5
Zugriffe: 845

Re: Link für Unterlagen bei Zulassungsbescheid

Vielen Dank!
Kann man die Unterlagen auch kopieren und dann bei der Uni als Nachweis im Original vorzeigen, oder muss man alle Unterlagen wirklich beglaubigen lassen?
von NaH
Mi 16. Aug 2017, 08:00
Forum: Master
Thema: Link für Unterlagen bei Zulassungsbescheid
Antworten: 5
Zugriffe: 845

Link für Unterlagen bei Zulassungsbescheid

Hallo, in dem Zulassungsbescheid (Master LA Berufsbildende Schulen) steht ein Link (www.uni-hamburg.de/checklistemaster-la), unter dem die Unterlagen aufgeführt sein sollen, die man zur Master-Immatrikulation einreichen soll. Dieser Link funktioniert irgendwie nicht. Bei ihm kann man eine PDF herunt...
von NaH
Mo 20. Jun 2016, 16:25
Forum: Studienangebot/Degree Programs
Thema: Uni-Wechsel zum Master Lehramt Berufsbildende Schulen
Antworten: 3
Zugriffe: 652

Re: Uni-Wechsel zum Master Lehramt Berufsbildende Schulen

Vielen Dank, das hilft mir schon weiter!
Könnten Sie mir an dieser Stelle auch noch beantworten, wie die Zulassung erfolgt? Ist der Master zulassungsbeschränkt und falls ja, wo kann ich die derzeitigen Zulassungsgrenzen finden?
Nochmals vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
von NaH
So 19. Jun 2016, 19:52
Forum: Studienangebot/Degree Programs
Thema: Uni-Wechsel zum Master Lehramt Berufsbildende Schulen
Antworten: 3
Zugriffe: 652

Uni-Wechsel zum Master Lehramt Berufsbildende Schulen

Hallo, ich studiere derzeit Wirtschaftspädagogik B.A. (Pädagogik, Wirtschaftswissenschaften mit Unterrichtsfach Deutsch für Berufsbildende Schulen) im Bachelor an einer anderen Uni und wollte mich informieren, ob mein Bachelor-Studium anerkannt wird um an der Universität Hamburg den Master Lehramt B...