Die Suche ergab 4 Treffer

von Merz
So 18. Dez 2022, 16:36
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Hochschulwechsel und Fachwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 138

Hochschulwechsel und Fachwechsel

Guten Tag Campusteam, ich studiere aktuell Grundschullehramt mit Sachunterricht und Deutsch. Mein Wunsch ist es, Sonderpädagogik zu studieren. Ich studiere nicht an der Uni Hamburg. Für Sachunterricht kann ich Studienleistungen bis 3. Semester vorweisen, da ich im Sachunterricht Module vorgezogen un...
von Merz
Di 25. Okt 2022, 07:31
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Studiengangswechsel Sonderpädagogik
Antworten: 1
Zugriffe: 54

Studiengangswechsel Sonderpädagogik

Guten Tag, aktuell studiere ich im 2. Semester Grundschullehramt mit Deutsch und Sachunterricht. Ich würde gerne noch die Möglichkeit nutzen, Sonderpädagogik zu machen. Kann man nach dem Bachelor für Grundschullehramt auch den Master in Sonderpädagogik machen? Gibt es Möglichkeiten nach dem Studium,...
von Merz
Mo 26. Sep 2022, 15:24
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Sonderpädagogik
Antworten: 1
Zugriffe: 593

Sonderpädagogik

Guten Tag Hochschulteam, Ich studiere aktuell Deutsch und Sachunterricht für Grundschule und überlegezu Sonderpädagogik zu wechseln. Ist das möglich? Ich studiere nicht an der Uni Hamburg. Kann ich mir Studienleistungen anrechnen lassen? Studiere ich dann Sonderpädagogik und Sachunterricht ohne Math...
von Merz
Di 13. Sep 2022, 06:12
Forum: Master
Thema: Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 186

Bewerbung

Guten Tag,
Kann ich mich mit einem Bachelor aus Lüneburg, Fächer Deutsch und Sachunterricht ( Fach Geschichte) für den Master in Hamburg bewerben?
MFG Carla Merz