Die Suche ergab 2 Treffer

von negin
Do 15. Sep 2022, 12:07
Forum: Master
Thema: Wechsel 1. und 2. Fach
Antworten: 3
Zugriffe: 222

Re: Wechsel 1. und 2. Fach

Hallo, ich kann mich seit gestern nicht bei Stine anmelden und kann darum auch meine Matrikelnummer nicht einsehen. Ich habe gestern einen formlosen Antrag per Kontaktformular abgeschickt und meine Notenbescheinigung als Beleg beigefügt. Ich habe statt meiner Matrikelnummer meine Bewerbernummer ange...
von negin
Mi 14. Sep 2022, 03:55
Forum: Master
Thema: Wechsel 1. und 2. Fach
Antworten: 3
Zugriffe: 222

Wechsel 1. und 2. Fach

Hallo, ich habe meinen Bachelor an einer anderen Universität abgeschlossen und meine beiden Fächer wurden gleich gewertet (jeweils 60CP). Ich habe mich nun für den M.Ed. beworben und Englisch als mein 1. Fach angegeben und Philosophie als mein 2. Fach, da ich mir nicht bewusste war, dass ich im 2. F...