Die Suche ergab 4 Treffer

von mfi031
Do 31. Aug 2023, 00:38
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Account löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 65

Re: Account löschen

Könnt ihr dann es bitte machen? :)


Grüße
Izabella
von mfi031
Fr 25. Aug 2023, 18:19
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Account löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 65

Account löschen

Hallo,


ich habe ein neues Account hier eingerichtet und würde gerne das alte (mfi031) löschen. Leider finde ich diese Option nirgendwo auf dem Profil, könnt ihr vielleicht dieses Account deaktivieren bzw. löschen?


Mit freundlichen Grüßen
Izabella
von mfi031
So 13. Aug 2023, 14:37
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Noch Zugriff auf STINE nach der Immatrikulation
Antworten: 1
Zugriffe: 102

Noch Zugriff auf STINE nach der Immatrikulation

Hallo, ich habe hier schon auf dem Forum gelesen, dass, wenn man sich immatrikuliert lässt, hat man dann ein paar Tage später keinen Zugriff mehr auf STINE. Am Freitag (11.08) habe ich meinen Zulassungsbescheid erhalten und den Immatrikulationsantrag erfolgreich abgeschickt, kann mich aber bis heute...
von mfi031
Do 15. Sep 2022, 12:13
Forum: Studienangebot/Degree Programs
Thema: NC Propädeutikum
Antworten: 1
Zugriffe: 344

NC Propädeutikum

Hallo, ich habe schon überall gesucht, finde aber keine Infos über den NC des Propädeutikums (Geisteswissenschaften - UHH); da die Anzahl der Kursplätze beschränkt ist, will ich meine Chancen durch z.B den NC des vorherigen Jahres/Semesters einschätzen. Könnt ihr mir bitte diese Auskunft geben? Wenn...