Die Suche ergab 3 Treffer

von Eyas
Fr 25. Nov 2022, 09:13
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: FSJ
Antworten: 1
Zugriffe: 717

FSJ

Hallo, ich möchte gerne Medizin studieren, und weiß, ein FSJ könnte meine Aufnahmechancen verbessern. Ich absolviere zurzeit mein FSJ an einer Schule, in der die Inklusion von Kindern mit Behinderung im Vordergrund steht. Deshalb wollte ich fragen, ob die Einsatzstelle in einem Krankenhaus sein muss...
von Eyas
Do 15. Sep 2022, 18:52
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: HAM-Nat Kurs
Antworten: 1
Zugriffe: 191

HAM-Nat Kurs

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte gerne nachfragen, ob die Uni-Hamburg oder das UKE ein Kurs für den HAM-Nat anböten.

Wenn ja, wo wäre dies zu finden?(URL?)

Mit freundlichen Grüßen
Eyas K.
von Eyas
Do 15. Sep 2022, 18:42
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Auswahlkriterien
Antworten: 1
Zugriffe: 168

Auswahlkriterien

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin in Deutschland erst seit 4.5 Jahren. Ich bin ein nicht EU-Bürger, jedoch in Besitz von einem Deutschen Abitur.

Ich möchte gerne wissen, ob die Auswahlkriterien für nicht EU Bürger oder für deutsche Bürger für mich gelten.

Mit freundlichen Grüßen
Eyas K.