Die Suche ergab 2 Treffer

von Jan_120
Mi 21. Sep 2022, 19:09
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Semesterunterlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 368

Re: Semesterunterlagen

Moin,

Vielen Dank für die Info nochmal, ich hatte direkt danach bei der Krankenkasse angerufen. Deswegen wollte ich einmal nachfragen ob die Meldung schon eingegangen war bei Ihnen, weil sonst würde ich mich nochmal dort melden?

Mit freundlichen Grüßen
Jan Milzarek
von Jan_120
Mo 19. Sep 2022, 14:45
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Semesterunterlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 368

Semesterunterlagen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hätte einmal eine Frage zu den endgültigen Semesterunterlagen, bzw da ich die vorläufigen Unterlagen bekommen hatte und den Semesterbeitrag rechtzeitig überwiesen habe, wollte ich fragen ob noch irgendwelche Unterlagen meinerseits fehlen und wann ich die Unterlagen...