Die Suche ergab 2 Treffer

von alannarued_
Mi 5. Apr 2023, 19:00
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Nebenfachwechsel und erbrachte Leistung
Antworten: 1
Zugriffe: 206

Nebenfachwechsel und erbrachte Leistung

Hallo, Ich studiere nun im 2. Semester das Hauptfach Deutsche Sprache und Literatur und habe Lateinamerika Studien als Nebenfach. Gerne würde ich mein Nebenfach zu Geschichte wechseln, aber da das ja nur zum Wintersemester möglich ist, habe ich die Frage ob es dann Sinn macht weiterhin Module in mei...
von alannarued_
Di 27. Sep 2022, 02:38
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Orientierungseinheit Deutsche Sprache & Literatur
Antworten: 1
Zugriffe: 1593

Orientierungseinheit Deutsche Sprache & Literatur

Hallo, heute wurden für alle Fachbereiche der Fakultät „Geisteswissenschaften“ die Termine für die Orientierungseinheiten bekanntgegeben, für den Fachbereich deutsche Sprache und Literatur allerdings nur ein PDF „OE Heft“. Bedeutet das es gibt keine öffentliche Veranstaltung dazu, bei der zum Beispi...