Die Suche ergab 2 Treffer

von paulus
Di 27. Sep 2022, 10:23
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Semesterbeitrag nach Abschlussprüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 503

Re: Semesterbeitrag nach Abschlussprüfung

Vielen lieben Dank!

Die Noten wurden bereits alle vollständig in Stine eingetragen. Meinen Sie das mit eingetragenen Abschluss in Stine? Bzw. Wo genau sehe ich denn, ob der Abschluss eingetragen ist in Stine?

Danke und LG

Paulus
von paulus
Di 27. Sep 2022, 09:51
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Semesterbeitrag nach Abschlussprüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 503

Semesterbeitrag nach Abschlussprüfung

Hallo, ich habe alle meine Prüfungen abgelegt und bestanden. Nun warte ich jedoch seit bereits 14 Wochen auf die Erstellung meines Zeugnisses, das bisher noch immer nicht bei mir eingetroffen ist. Ich überlege nun, den Semsterbeitrag nochmal zu überweisen, bevor ich zwangsexmatrikuliert werde. Ist e...