Die Suche ergab 2 Treffer

von MarieS
Do 2. Mär 2023, 15:15
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Zweitstudium Humanmedizin
Antworten: 1
Zugriffe: 131

Zweitstudium Humanmedizin

Sehr geehrte Damen und Herren, ich studiere aktuelle Psychologie im Bachelor und interessiere mich sehr für ein Zweitstudium in Humanmedizin. Meine aktuelle Planung ist, meine Bachelorarbeit im WS 23/24 zu schreiben, somit wäre das Abgabedatum Ende März 2024. Die Bewerbungsfrist für Altabiturienten ...
von MarieS
Do 29. Sep 2022, 16:08
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Härtefall alleinerziehend / ortsgebunden
Antworten: 1
Zugriffe: 690

Härtefall alleinerziehend / ortsgebunden

Guten Tag, ich studiere aktuell Psychologie B. Sc., möchte mich im nächsten Jahr auf einen Studienplatz in Humanmedizin bewerben. Ich habe eine Frage zum Härtefallantrag: ich bin alleinerziehend und meine 3-jährige Tochter geht in HH in die Kita, wie auch meine Familie und der Vater wohnen in der Nä...