Die Suche ergab 2 Treffer

von Maurice Schmakeit
Mi 5. Okt 2022, 10:16
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semesterbeitragsfrist nicht eingehalten
Antworten: 2
Zugriffe: 330

Re: Semesterbeitragsfrist nicht eingehalten

Vielen Dank für ihre Antwort. Das ist eine sehr starke Erleichterung. Dann mache ich mich heute auf dem Weg.

Ich wünsche ihnen dann noch ein schönes Semester.
von Maurice Schmakeit
Di 4. Okt 2022, 12:24
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semesterbeitragsfrist nicht eingehalten
Antworten: 2
Zugriffe: 330

Semesterbeitragsfrist nicht eingehalten

Hallo Ich habe eine Frage zum nicht Einhalten der Frist für den Semesterbeitrag des Wintersemesters 2022/23 für den 1. Oktober, da ich das leider verpasst habe, nämlich ob ich diesen noch zahlen kann? Das ist mein erstes Semester in der Uni. Meine Informationen als Student sind folgende: Matrikelnum...