Die Suche ergab 2 Treffer

von julia.just
Di 18. Okt 2022, 23:26
Forum: Master
Thema: Frage zum Empfehlungsschreiben
Antworten: 3
Zugriffe: 365

Re: Frage zum Empfehlungsschreiben

Sehr geehrte Frau Schelling, unter dem Link https://www.uni-hamburg.de/onTEAM/studiengaenge/germanistische-linguistik.pdf habe ich gelesen, dass ich nur die Übersetzung meines Bachelorzeugnisses brauche, dann habe ich gedacht, dass das zu wenig wäre, um mich zu bewerben. Dann habe ich auf der Websei...
von julia.just
Fr 7. Okt 2022, 16:48
Forum: Master
Thema: Frage zum Empfehlungsschreiben
Antworten: 3
Zugriffe: 365

Frage zum Empfehlungsschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich verstanden habe, brauche ich als Ausländerin solche Unterlagen für Masterstudium im Bereich Germanistik: 1. Bachelorzeugnis mit Beglaubigung und Übersetzung ins Englische oder Deutsche 2. Notenübersicht 3. Goethe-Zertifikat C1 oder C2 4. Kopie meines Passes 5. ...