Die Suche ergab 9 Treffer

von Romina Yela
Di 13. Feb 2024, 08:54
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Immatrikulationsbescheinigung SoSe 24
Antworten: 3
Zugriffe: 152

Re: Immatrikulationsbescheinigung SoSe 24

Hallo BK, ich habe den Beitragsbescheid und Zahlträger bekommen und auch schon den Semesterbeitrag überwiesen. Mein Termin bei der Ausländerbehörde ist morgen Nachmittag; besteht eine Möglichkeit, dass ich heute meine Immatrikulationsbescheinigung bekomme? Ich würde mich sehr freuen, wenn das der Fa...
von Romina Yela
Mo 5. Feb 2024, 11:50
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Immatrikulationsbescheinigung SoSe 24
Antworten: 3
Zugriffe: 152

Immatrikulationsbescheinigung SoSe 24

Hallo,

für meinen Termin in der Ausländerbehörde brauche ich bereits die Immatrikulationsbescheinigung für SoSe 24. Wann wird der Beitragsbescheid in Stine verfügbar sein?
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen, vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Romina
von Romina Yela
Mo 21. Aug 2023, 11:08
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Semesterbeitrag
Antworten: 1
Zugriffe: 102

Semesterbeitrag

Hallo, ich habe zum kommenden Wintersemester mein Hauptfach von Spanisch zu Kunstgeschichte gewechselt und habe auch den Immatrikulationsantrag ausgefüllt. Ich nehme an, dass alles gut gelaufen ist, da mein STiNE-Konto bereits geändert wurde und Kunstgeschichte als mein neues Hauptfach anzeigt. Mein...
von Romina Yela
Mi 23. Nov 2022, 14:57
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Haupt- und Nebenfachwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 786

Haupt- und Nebenfachwechsel

Hallo, ich studiere Hauptfach Spanisch und Lateinamerika-Studien in Nebenfach. Ich möchte zu Hauptfach Kunstgeschichte und Nebenfach Spanisch (meine aktuell HF) in nächstes WiSe wechseln. Ist es möglich beide Fächer gleichzeitig wechseln oder muss ich zuerst eines der beiden wechseln? Liebe Grüße Ro...
von Romina Yela
Fr 28. Okt 2022, 10:20
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Immatrikulationsbescheinigung u. Anmeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 176

Re: Immatrikulationsbescheinigung u. Anmeldung

Hallo Frau Hoffman, ich habe die Krankenkasse gestern kontaktiert. Mir wurde gesagt dass, die elektronische Meldung hätte bei der Uni längst eingehen sollen. Sie haben sogar nochmals geprüft, und es war korrekt. Vorsichtshalber haben sie gestern die Meldung erneut geschickt, ich hoffe, dass dieser b...
von Romina Yela
Mi 26. Okt 2022, 11:02
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Immatrikulationsbescheinigung u. Anmeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 176

Re: Immatrikulationsbescheinigung u. Anmeldung

Hallo nochmal,

Die Krankenkasse hat am 21. Oktober meinen Status an die Universität geschickt. Ich möchte wissen, ob sie schon bei Ihnen angekommen ist, ich brauche dringend meine Immatrikulationsbescheinigung. Ich danke Ihnen vielmals!
von Romina Yela
Mo 24. Okt 2022, 11:51
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Immatrikulationsbescheinigung u. Anmeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 176

Immatrikulationsbescheinigung u. Anmeldung

Hallo! ich habe am Freitag die Universitätsgebühr bezahlt und weiß, dass die Krankenkasse der Universität meinen Status bereits mitgeteilt hat. Wann erhalte ich ungefähr meine Immatrikulationsbescheinigung? Ich brauche es etwas mit Dringlichkeit. Eine andere Frage, ich weiß, dass meine Semesterunter...
von Romina Yela
Di 18. Okt 2022, 09:48
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Fehlermeldung Online-Immatrikulationsantrag
Antworten: 5
Zugriffe: 354

Re: Fehlermeldung Online-Immatrikulationsantrag

Ich habe auch das Problem! Es gibt leider noch keine Lösung...ich möchte schnell wie möglich immatrikulieren...
von Romina Yela
Di 11. Okt 2022, 08:45
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Zulassungsfrei Studiengänge in Restplätze
Antworten: 1
Zugriffe: 272

Zulassungsfrei Studiengänge in Restplätze

Hallo Ich möchte für den Studiengang Italienisch (B.A) in dem Restplatz Vergabe bewerben. Als ich jedoch heute Morgen bei Stine nachgeschaut habe, war der Studiengang nicht auf der Liste (und andere zulassungsfreie Studiengänge auch nicht). Ich möchte wissen, ob dies ein Systemfehler ist oder ob mei...