Die Suche ergab 2 Treffer

von henrihamed
Do 8. Dez 2022, 13:11
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: BWL höheres Semesters
Antworten: 1
Zugriffe: 439

BWL höheres Semesters

Guten Tag,
ich würde mich eigentlich gerne für Bwl für das höhere Semester bewerben, jedoch habe ich schon öfters gehört, dass es selten dafür Plätze gibt.
Deswegen wollte ich Sie fragen wie es bei ihnen meistens aussieht im Sommersemester diesbezüglich?
Mit freundlichen Grüßen Henri Krüppel
von henrihamed
Mi 12. Okt 2022, 20:45
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Anerkennung von Prüfungen
Antworten: 1
Zugriffe: 728

Anerkennung von Prüfungen

Guten Tag, wenn man zum Sommersemester vorhat zu ihnen seine Uni zu Wechseln muss man ja zur Bewerbung seine Prüfung zur Anerkennung vorlegen. Wie ist das aber mit den Prüfungen die man an seiner eigenen Uni noch zum Wintersemester schreibt? Werden diese dann anerkannt, da diese ja im Februar/März s...