Die Suche ergab 2 Treffer

von James
Mo 5. Jun 2023, 11:22
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Bewertung der Prüfungsleistungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1403

Bewertung der Prüfungsleistungen

Hallo, in der Berichtigung der Prüfungsordnung im Master für Philosophie wird angegeben, dass der Student entscheiden kann, ob die Gesamtnote als Teilprüfungs- oder Gesamtprüfungsmodell bewertet wird (in Aufteilung auf das Hauptseminar und/ oder das Forschungkolloqium). Nun konnte ich während der An...
von James
Di 8. Nov 2022, 13:09
Forum: Master
Thema: Master Philosophie
Antworten: 1
Zugriffe: 165

Master Philosophie

Hallo, ich haette eine Frage bezueglich der Schwerpunktsetzung im Master fuer Philosophie. Es besteht die Moeglichkeit seinen Schwerpunkt auf Analytische Philo. und Theorie der Freiheit zu legen. Koennten Sie mir ssgen in welchen Fachberich letzteres faellt? Unter anderem steht in der Datei fuer ben...