Die Suche ergab 2 Treffer

von straub
Mi 23. Nov 2022, 12:21
Forum: Prüfungs- und Studienordnungen/Academic regulations and statutes
Thema: Lateinkenntnisse für Anglistik erforderlich?
Antworten: 1
Zugriffe: 682

Lateinkenntnisse für Anglistik erforderlich?

Guten Tag, ich möchte ab WS 2023 in Hamburg Englisch und Sport (Lehramt) studieren. Muss ich hierfür Latein-Kenntnisse vorweisen oder ein Latinum während des Englisch-Studiums ablegen? Gibt es hinsichtlich der Lateinkenntnisse Unterschiede zwischen dem Lehramtsstudium für Sekundarstufe I bzw. II ode...
von straub
So 13. Nov 2022, 13:55
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Lehramtstudium in Hamburg: Gebäude
Antworten: 1
Zugriffe: 77

Lehramtstudium in Hamburg: Gebäude

Guten Tag liebes Team, ich komme aus Süddeutschland und möchte in Hamburg Lehramt ab WS 2023 studieren. Wo (genaue Adresse) befindet sich das Gebäude für die Studiengänge Sonderpädagogik (Grundschule oder Sekundarstufe)? Mein Studienfach wäre Sport. Wo befindet sich dieses Gebäude bzw. das Sportzent...