Die Suche ergab 2 Treffer

von Dahati22
Mo 22. Mai 2023, 18:04
Forum: Master
Thema: Zugangsvoraussetzung für Bewerbung Master of Education, Englisch und Geschichte
Antworten: 1
Zugriffe: 87

Zugangsvoraussetzung für Bewerbung Master of Education, Englisch und Geschichte

Sehr geehrtes CampusCenter Team, ich plane, mich für das kommende Wintersemester 2023/24 für den Master of Education (Gymnasien) mit den Fächern Englisch und Geschichte zu bewerben. Nun bin ich etwas verwirrt was die Zugangsvoraussetzungen der beiden Fächer betrifft. Muss ich mir das Dokument für di...
von Dahati22
Do 17. Nov 2022, 20:04
Forum: Master
Thema: Bewerbung Master of Education
Antworten: 3
Zugriffe: 681

Bewerbung Master of Education

Guten Tag, ich habe vor nach der hoffentlich baldigen Beendigung meines Bachelor Lehramtsstudiums, mich an der UHH für den Master of Education Profil Gymnasium zu bewerben. Da die Studienplatzvergabe nach der Bachelornote verläuft, wollte ich wissen, wie hoch meine Chancen sind, einen Studiumplatz f...