Die Suche ergab 3 Treffer

von Laura.Livadhi
Mi 13. Sep 2023, 11:36
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Bewerberin aus nicht EU-Land
Antworten: 4
Zugriffe: 1237

Re: Bewerberin aus nicht EU-Land

Sehr geehrter Herr Walter, ich wurde für den Studiengang Humanmedizin angenommen und müsste innerhalb einer Woche den Studienplatz annehmen. Bei Online-Immatrikulation muss ich zwischen "Studienanfänger:innen aus Deutschland und anderen EU-Staaten" und "Studienanfänger:innen aus Nicht...
von Laura.Livadhi
Di 3. Jan 2023, 21:38
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Bewerberin aus nicht EU-Land
Antworten: 4
Zugriffe: 1237

Re: Bewerberin aus nicht EU-Land

Sehr geehrter Herr Walter,
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Würden Sie mir bitte sagen, wie ich eine Nachweis über die Studienfachberatung bekomme?

Viele Grüße
Laura Livadhi
von Laura.Livadhi
So 27. Nov 2022, 20:48
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Bewerberin aus nicht EU-Land
Antworten: 4
Zugriffe: 1237

Bewerberin aus nicht EU-Land

Liebes Campus-Center Forum, Ich komme aus einem nicht EU-Land, jedoch lebe ich und arbeite als Intensiv Pflegekraft seit 5 Jahren in Hamburg. Ich beherrsche C1-Sprachzertifikat („Gut“ von Goethe) und habe noch dazu eine Weiterbildung in Anästhesie und Intensivpflege hier in Deutschland absolviert. I...