Die Suche ergab 2 Treffer

von phoebestegt
Mo 28. Nov 2022, 19:26
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Zulassung Lehramt Englisch
Antworten: 4
Zugriffe: 1055

Re: Zulassung Lehramt Englisch

phoebestegt hat geschrieben: Mo 28. Nov 2022, 17:10 Hallo, wo kann ich einen der Sprachkompetenztests machen? Ich habe nur bis 5.12.22 Zeit mich zu immatrikulieren und brauche noch einen Sprachnachweis. Ist das möglich? Noch dazu habe ich die erforderlichen 11 Punkte in der mündlichen Abitur englisch Prüfung. Reicht das?
von phoebestegt
Mo 28. Nov 2022, 17:10
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Zulassung Lehramt Englisch
Antworten: 4
Zugriffe: 1055

Re: Zulassung Lehramt Englisch

Hallo, wo kann ich einen der Sprachkompetenztests machen? Ich habe nur bis 5.12.22 Zeit mich zu immatrikulieren und brauche noch einen Sprachnachweis. Ist das möglich?

Mit freundlichen Grüßen
Phoebe Stegt