Die Suche ergab 2 Treffer

von Hosea
Mo 12. Dez 2022, 02:24
Forum: Studium ohne Abitur
Thema: studieren ohne HZB aber mit genuger Deutschkenntnisse
Antworten: 1
Zugriffe: 425

studieren ohne HZB aber mit genuger Deutschkenntnisse

Hallo Mein name ist Hosea, Ich möchte gerne ein Studium an der uni Hamburg Studieren. Ich habe schon den TestDaF abgelegt, und hab ein Ergebnis von 4435 bekommen, wenn ich nicht falsch bin ist dieses Zeugnis genug um meine Sprachkenntnisse für ein Studium zu Beweisen zukommen. Leider muss ich wegen ...
von Hosea
Di 29. Nov 2022, 12:56
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bildungsabschlusse
Antworten: 1
Zugriffe: 1120

Bildungsabschlusse

Hallo, Mein name ist Hosea, Ich komme von Indonesien Ich hatte ein paar fragen für die bewerbung an der Uni Hamburg. 1. Ist eine Anerkennung im Ausland erworbener Bildsungsabschlüsse das gleiche wie eine HZB? 2. Wenn die Antwort ja liegt, bedeutet dass ich nur die Unterlagen von ( https://www.uni-ha...