Die Suche ergab 2 Treffer

von emilio.skibba
Fr 2. Dez 2022, 20:14
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Bewerbungsunterlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 977

Re: Bewerbungsunterlagen

Hallo Herr Walter, vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort. Meine Frage hat sich allerdings auf das deutsche Abitur bezogen, sodass Ich mir anscheinend keine Gedanken machen muss, dass mein Abiturzeugnis nicht pünktlich zur Bewerbung einreichbar ist. Falls diese Annahme auch für das Jahr 2024 zutr...
von emilio.skibba
Do 1. Dez 2022, 22:38
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Bewerbungsunterlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 977

Bewerbungsunterlagen

Guten Abend,

ist es auch möglich sich vor dem Erhalt des Abiturzeugnisses auf einen Studienplatz zu bewerben, wenn bereits feststeht, dass man definitiv bestanden hat?