Die Suche ergab 5 Treffer

von Anna Schröder
Mi 14. Dez 2022, 17:16
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Neue im Land
Antworten: 7
Zugriffe: 601

Re: Neue im Land

Hallo, ich habe da noch eine Frage. Muss ich das C1 Zertifikat auch als deutsche Staatsangehörige vorlegen, wenn ich in Deutschland studieren möchte? Wie schön erwähnt, habe ich aber einen portugiesischen Schul- und Berufsabschluss, dessen Equivalent noch hergestellt werden muss. Mit freundlichen Gr...
von Anna Schröder
Di 13. Dez 2022, 15:07
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Neue im Land
Antworten: 7
Zugriffe: 601

Re: Neue im Land

Danke für die schnelle Antwort. Macht man die Prüfung bei euch in der Uni?
von Anna Schröder
Di 13. Dez 2022, 14:50
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Neue im Land
Antworten: 7
Zugriffe: 601

Re: Neue im Land

Hallo,
Gilt die Deutschkenntniss Prüfung C1 für die Ausbildung Lehramt der primär und Sekundärstufe 1?

LG
Anna
von Anna Schröder
So 4. Dez 2022, 20:20
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Neue im Land
Antworten: 7
Zugriffe: 601

Neue im Land

Hallo, Mein Name ist Anna Schröder und ich bin am 27 November nach Hamburg gezogen (ich komme aus Portugal) und möchte gerne Psychologie studieren hier in Hamburg. Ich möchte gerne von euch wissen was ich brauche um mich bei euch anzumelden und wo ich meine Qualifikationen anerkannt bekomme, bzw ein...
von Anna Schröder
So 4. Dez 2022, 17:17
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Studieren in Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 629

Studieren in Hamburg

Hallo, ich bin gerade aus Portugal angerreißt und möchte hier in Hamburg studieren.
Ich würde gerne von euch wissen was ich brauche um mich hier anzumelden.
Ich möchte gerne Psychologie studieren.
LG
Anna