Die Suche ergab 2 Treffer

von marianneschi
Mi 1. Mär 2023, 14:17
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: NC Berechnung Bachelorzeugnis
Antworten: 1
Zugriffe: 90

NC Berechnung Bachelorzeugnis

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin österreichische Staatsbürgerin und möchte mich für ein Zweitstudium in Psychologie mit meinem Bachelorzeugnis bewerben. Ich habe den Bachelor in Internationaler Entwicklung an der Uni Lund, Schweden mit 180 ECTS, erworben. Es gibt bei dem Bachelorzeugnis keine ...
von marianneschi
Di 6. Dez 2022, 16:34
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: NC Berechnung
Antworten: 1
Zugriffe: 455

NC Berechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mich für ein Bachelorstudium (Psychologie oder Soziologie) bewerben. Ich habe ein österreichisches Reifeprüfungszeugnis und wollte fragen, ob für die Berechnung des NCs neben dem Reifeprüfungszeugnis auch das Jahreszeugnis der Abschlussklasse herangezogen wi...