Die Suche ergab 2 Treffer

von JonasD.
Fr 9. Dez 2022, 15:57
Forum: Studienangebot/Degree Programs
Thema: Zugangsvorraussetzungen SG Rechtswissenschaften
Antworten: 3
Zugriffe: 706

Re: Zugangsvorraussetzungen SG Rechtswissenschaften

Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort!

Wird eine Fortbildungsprüfung in Form eines Meisterbriefs nur dann anerkannt, wenn er nach der Handwerksordnung absolviert wurde? Oder auch wenn es sich um einen Industriemeister (IHK) handelt?
von JonasD.
Do 8. Dez 2022, 11:07
Forum: Studienangebot/Degree Programs
Thema: Zugangsvorraussetzungen SG Rechtswissenschaften
Antworten: 3
Zugriffe: 706

Zugangsvorraussetzungen SG Rechtswissenschaften

Sehr geehrtes Team der Uni Hamburg, schon seit langen hege ich die Überlegung Jura zu studieren. Leider hat sich eine damalige Orintierung in die Richtung örtlich sowie aus persönlichen und finanziellen Gründen nicht ergeben. Nun habe ich meine Fachhochschulreife und eine abgeschlossene Ausbildung a...