Die Suche ergab 2 Treffer

von baw2678
Fr 9. Dez 2022, 15:23
Forum: Prüfungs- und Studienordnungen/Academic regulations and statutes
Thema: Exmatrikulation am Ende des Studiums
Antworten: 3
Zugriffe: 541

Re: Exmatrikulation am Ende des Studiums

Sehr geehrte Frau Hoffmann, Vielen Dank für die schnelle Antwort und Unterstützung! Als EU-Einwohner, musste ich überhaupt in keinen deutschen Krankenversicherungen eintreten, weil ich schon in meinem Land versichert war. Ich werde aber seit 2en Januar 2023 arbeite, und werde dann eine deutsche Kran...
von baw2678
Fr 9. Dez 2022, 11:26
Forum: Prüfungs- und Studienordnungen/Academic regulations and statutes
Thema: Exmatrikulation am Ende des Studiums
Antworten: 3
Zugriffe: 541

Exmatrikulation am Ende des Studiums

Sehr geehrte Damen oder Herren, ich bin am Ende meines Studiums in International Business and Sustainability (MIBAS) bei der UHH. Ich habe schon meine Masterarbeit abgegeben, und wurde schon positiv bewertet. Ich habe schon auch mein Gutachen und Zeugnisse zum Büro beantragt. Ich fange mein Praktiku...