Die Suche ergab 3 Treffer

von Julian~
Di 19. Mär 2024, 14:48
Forum: Promotion/Doctoral Studies
Thema: Promotion und Zweitstudium
Antworten: 1
Zugriffe: 843

Promotion und Zweitstudium

Liebes Campus-Center Team, ich habe zwar eine ähnliche Frage hier schon gefunden, die ist allerdings auch schon wieder ein paar Jahre alt. Deswegen meine Nachfrage, um nochmal sicherzugehen: Ist es grundsätzlich möglich, als Promotionsstudent an der UHH eingeschrieben zu sein und sich parallel ebenf...
von Julian~
Mo 2. Jan 2023, 13:06
Forum: Promotion/Doctoral Studies
Thema: Immatrikulation zum nächstmöglichen Semester
Antworten: 2
Zugriffe: 195

Re: Immatrikulation zum nächstmöglichen Semester

Alles klar! Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
von Julian~
Mo 2. Jan 2023, 12:45
Forum: Promotion/Doctoral Studies
Thema: Immatrikulation zum nächstmöglichen Semester
Antworten: 2
Zugriffe: 195

Immatrikulation zum nächstmöglichen Semester

Liebes Campus-Center Team, ich habe meine Zulassung zur Promotion erhalten und muss mich nun im nächsten Schritt immatrikulieren lassen. Auf meinem Zulassungsschreiben ist die Frist, bis wann die Immatrikulation erfolgt sein muss, vermerkt als "zum nächstmöglichen Semester". Ist hiermit da...