Die Suche ergab 6 Treffer

von bakoeva
Mi 25. Okt 2023, 04:31
Forum: Master
Thema: Kurse
Antworten: 1
Zugriffe: 126

Kurse

Hallo, ich hab da ein paar Fragen zum Kurse wählen und hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich studiere Lehramt Lasek mit dem Unterrichtsfach Geschichte und bin jetzt im 1. Semester Master. Ich muss das Vertiefungsmodul I (Seminar + Übung) und das Vertiefungsmodul II (Seminar + Vorlesung) belegen. ...
von bakoeva
Sa 8. Jul 2023, 23:50
Forum: Master
Thema: Masterbewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 115

Masterbewerbung

Hallo, ich möchte mich für den Master bewerben und muss die Noten meiner Unterrichtsfächer angeben, bei meinem einen Unterrichtsfach habe ich die Note 2,48 bei Stine kann ich nur eine Stelle nach dem Komma angeben. Muss ich jetzt 2,4 oder aufgerundet 2,5 angeben? Und reicht es wenn ich einen Screens...
von bakoeva
Di 31. Jan 2023, 18:20
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: HZB
Antworten: 1
Zugriffe: 752

HZB

Sehr geehrte Damen und Herren, beim Online - Immatrikulationsbogen habe ich bei der Frage, ob ich eine deutsche HZB habe, ja angekreuzt. Ich habe allerdings nur eine Fachhochschulreife, ist es dennoch richtig, dass ich "ja" angekreuzt habe? Ich habe dann mein Fachhochschulzeugnis und mein ...
von bakoeva
Do 26. Jan 2023, 16:50
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Fachhochschulzeugnis
Antworten: 2
Zugriffe: 564

Re: Fachhochschulzeugnis

Sehr geehrte Frau Hoffmann,

Vielen lieben Dank für die schnellen und ausführlichen Antworten!! Sie helfen mir sehr!

Mit freundlichen Grüßen Nasi
von bakoeva
Do 26. Jan 2023, 13:19
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Fachhochschulzeugnis
Antworten: 2
Zugriffe: 564

Fachhochschulzeugnis

Sehr geehrte Damen und Herren, für die Online - Immatrikulation muss man ja sein Zeugnis hochladen. Ich habe nur eine Fachhochschulreife. Was muss ich da genau alles von meinem Zeugnis hochladen? Wo nur drauf steht, dass ich den schulischen + praktischen Teil erworben habe oder auch die einzelnen Se...
von bakoeva
Mo 2. Jan 2023, 02:37
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Sozialökonomie auf hochschulstart nicht hochladen?
Antworten: 1
Zugriffe: 68

Sozialökonomie auf hochschulstart nicht hochladen?

Hallo, ich bewerbe mich gerade für Sozialökonomie und auf Stine musste ich nichts hochladen. Auf Hochschulstart musste ich auch nichts hochladen oder noch was machen. Ist das richtig so, dass ich auch hochschulstart nichts machen musste? Da steht lediglich dass meine Bewerbung abgegeben wurde. Ich b...