Die Suche ergab 2 Treffer

von celinamarsal@yahoo.de
Di 24. Jan 2023, 20:53
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Lehramt
Antworten: 3
Zugriffe: 476

Re: Lehramt

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Die Ausbildung ist erst mit der praktischen Prüfung Ende Juni/Anfang Juli beendet. Das ist ja noch vor dem Studienbeginn, aber erst innerhalb der Bewerbungsfrist
Kann man dann sein Zeugnis noch nachreichen?

LG
von celinamarsal@yahoo.de
Mi 18. Jan 2023, 14:05
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Lehramt
Antworten: 3
Zugriffe: 476

Lehramt

Hallo,
1. ist es zum Wintersemester 23/24 möglich Gesundheitswissenschaften für berufliche Schulen zu studieren bzw. kommt die Möglichkeit der Ausschreibung erst kurz vor der Bewerbungstfrist?

2.wie läuft es, wenn die Berufsausbildung erst nach der Bewerbungsfrist beendet ist?

LG