Die Suche ergab 6 Treffer

von anahicasosa
Sa 25. Nov 2023, 23:35
Forum: Master
Thema: M.A Human Resources Management
Antworten: 2
Zugriffe: 105

Re: M.A Human Resources Management

Hallo,

vielen Dank für die rasante Antwort.

Es ist mir jetzt klar geworden und ich werde für des Weiteren in Betracht ziehen.

MfG,

Jenifer Cazco
von anahicasosa
Fr 24. Nov 2023, 13:17
Forum: Master
Thema: M.A Human Resources Management
Antworten: 2
Zugriffe: 105

M.A Human Resources Management

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit will ich meinen Anliegen mir von Ihnen beleuchten lassen. Es geht darum, dass ich mich für den oben genannten Masterstudiengang für SoSe 2024 bewerben möchte und in Bezug auf die Inmatrikulationsfrist bin mir nicht ganz sicher, ob diese mit der Bewerbungsfrist ...
von anahicasosa
Di 24. Jan 2023, 10:34
Forum: Master
Thema: M.A Human Resources Management
Antworten: 7
Zugriffe: 338

Re: M.A Human Resources Management

Hallo Sandra,

wunschgemäß habe ich durch den beiligenden Link die entsprechende Nachweise eingereicht.
Damit Sie eine Stellungnahme im Betracht ziehen und auf eine zeitnah Antwort wäre ich sehr dankbar sein.

Viele Grüße aus Lüenburg

Jenifer Cazco
von anahicasosa
Mi 18. Jan 2023, 14:30
Forum: Master
Thema: M.A Human Resources Management
Antworten: 7
Zugriffe: 338

Re: M.A Human Resources Management

Hallo Sandra, das weiß ich. Ich glaube, dass mich nicht deutlich ausgedrückt habe. Die erste Prüfung mit der drei bewerteten Fertigkeiten mit einer Puntkzahl von 14 Punkte erreicht wurde, aber die zweite Prüfung wurde mit dem mündlichen Teil bewertet und dann so habe ich die 15 Punkte erreicht. Desw...
von anahicasosa
Di 17. Jan 2023, 11:40
Forum: Master
Thema: M.A Human Resources Management
Antworten: 7
Zugriffe: 338

Re: M.A Human Resources Management

Hallo Sandra, vielen Dank für die Auskunft. Es hat mir sehr dabei geholfen. Zwar wurde mir fast alle Frage beantwortet, aber der Anlass über die Auswertung meines Sprachennachweises ist noch nicht ganz erledigt. Da ich mich für den Wintersemester bewerben möchte, wird meine Bewerbung bezüglich der D...
von anahicasosa
Mo 16. Jan 2023, 10:58
Forum: Master
Thema: M.A Human Resources Management
Antworten: 7
Zugriffe: 338

M.A Human Resources Management

Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich für den oben genannten Mastenstudiengang "Human Resources Management". In Bezug auf die Voraussetzungen frage ich mich, ob mein absolvierter Bachelor of Arts "Tourismus Management im Schwerpunkt "Finanzwirtschaft" mit dies...