Die Suche ergab 2 Treffer

von Neleoe
Mi 1. Feb 2023, 13:47
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Studiengangwechsel zu Medizin
Antworten: 3
Zugriffe: 1029

Re: Studiengangwechsel zu Medizin

Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort. Das heißt also, dass wenn ich mich bis zum 31.05 beworben habe, dann bspw. im Juli meinen Bachelor mit meiner Bachelorarbeit abschließe, kann ich trotzdem einen Studienplatz für Medizin bekommen, auch wenn ich mich ursprünglich nicht per Zweitstudium beworben hab...
von Neleoe
Di 31. Jan 2023, 17:25
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Studiengangwechsel zu Medizin
Antworten: 3
Zugriffe: 1029

Studiengangwechsel zu Medizin

Sehr geehrte Uni Hamburg, ich studiere zur Zeit Lehramt an der Uni Hannover und habe bereits insgesamt 8 Semester an deutschen Universitäten studiert, möchte jetzt allerdings zum WiSe 2023/24 in das Medizinstudium in Hamburg wechseln. Ich wollte fragen, ob diese bereits studierten Semester mit dem W...