Die Suche ergab 2 Treffer

von Jan Schreiber
Do 2. Feb 2023, 13:01
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Wechsel zum Master an die UHH
Antworten: 3
Zugriffe: 742

Re: Wechsel zum Master an die UHH

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Würde ich mich dann regulär an beiden Unis für das Sommersemester 2023 einschreiben? Oder muss ich eine spezielle Angabe für die Rückmeldung bei der FAU machen? Bezahle ich dann den Semesterbeitrag regulär für beide Unis, und habe demnach auch zwei Semester Tick...
von Jan Schreiber
Do 2. Feb 2023, 09:42
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Wechsel zum Master an die UHH
Antworten: 3
Zugriffe: 742

Wechsel zum Master an die UHH

Hallo zusammen, Ich plane im April 2023 für das Sommersemester meinen Physik Master an der Uhh zu beginnen. An der FAU Erlangen-Nürnberg, an der ich momentan meine Bachelor Arbeit schreiben habe ich allerdings noch eine letzte Prüfung offen, die ich Anfang April ablegen werde. Die Frage ist nun, ob ...