Die Suche ergab 3 Treffer

von AndreDiaz
Do 9. Feb 2023, 17:37
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Keine Rückmeldung nach Hochladen von Unterlagen
Antworten: 7
Zugriffe: 397

Re: Keine Rückmeldung nach Hochladen von Unterlagen

Hallo,

bei mirs ist es sehr ähnlich. Wie lang muss man denn auf die Unterlagen warten?
Bei mir ist es sicher schon 10-12 Tage so ohne bisher Post erhalten zu haben und langsam wird man nervös ^^

Vielen Dank im Voraus für die Antwort :)
von AndreDiaz
Mi 8. Feb 2023, 13:51
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Wann Kriege ich meine ganzen Unterlagen von der Uni zugesandt?
Antworten: 3
Zugriffe: 314

Re: Wann Kriege ich meine ganzen Unterlagen von der Uni zugesandt?

Dann hoffen wir mal dass die Bald da sind, denn ab 20.2 muss man sich ja schon seinen Studenplan basteln ^^ Und per mail hab ich leider auch nix bekommen :( Meiner Mutter hatte ich aus ihrer neugier auch die Anmeldedaten gegeben und sie war zu dem zeitpunkt noch eingeloggt gewesen und konnte mir des...
von AndreDiaz
Di 7. Feb 2023, 14:39
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Wann Kriege ich meine ganzen Unterlagen von der Uni zugesandt?
Antworten: 3
Zugriffe: 314

Wann Kriege ich meine ganzen Unterlagen von der Uni zugesandt?

Moin, dieses Forum ist so gigantisch, dass ich mein anliegen nicht gefunden habe,daher schonmal sorry im Voraus^^ Ich hab folgendes Problem: ich wurde online zugelassen für das Studium der Sozialökonomie ab dem Sommersemester diesen Jahres. Kann mich bei Stine aber mit meinen bisherigen Daten nicht ...