Die Suche ergab 4 Treffer

von mira_bela
Fr 24. Mär 2023, 18:31
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Semesterunterlagen
Antworten: 1
Zugriffe: 1283

Semesterunterlagen

Guten Tag, ich habe meinen Semesterbeitrag vor ca. zwei Wochen bezahlt (inkl. Verwendungszweck) und habe bisher keine Rückmeldung per E-mail, StiNE, oder Post erhalten. Kommt die Bescheinigung nach § BAföG zusammen mit den Semesterunterlagen per Post, oder wird sie über StiNE hochgeladen? Und wäre e...
von mira_bela
Mo 13. Feb 2023, 17:04
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Keine Rückmeldung nach Hochladen von Unterlagen
Antworten: 7
Zugriffe: 341

Re: Keine Rückmeldung nach Hochladen von Unterlagen

Erst Ende Februar???????? Was soll das denn? Dann kann man sich noch nicht einmal mehr bei Stine für Kurse (außerhalb der Anfänger-Veranstaltungen) anmelden. Gar nicht schön. Ich dachte, man meldet sich erst im April (in der OE Woche) für die Kurse an? 😅 Wo steht es, dass wir uns schon für die Modu...
von mira_bela
Do 9. Feb 2023, 22:27
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Keine Rückmeldung nach Hochladen von Unterlagen
Antworten: 7
Zugriffe: 341

Re: Keine Rückmeldung nach Hochladen von Unterlagen

Hallo, bei mirs ist es sehr ähnlich. Wie lang muss man denn auf die Unterlagen warten? Bei mir ist es sicher schon 10-12 Tage so ohne bisher Post erhalten zu haben und langsam wird man nervös ^^ Vielen Dank im Voraus für die Antwort :) @AndreDiaz Hi! Ich habe auf den Link von BK gelesen, dass es ci...
von mira_bela
Mi 8. Feb 2023, 21:18
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Keine Rückmeldung nach Hochladen von Unterlagen
Antworten: 7
Zugriffe: 341

Keine Rückmeldung nach Hochladen von Unterlagen

Hallo, ich bin für einen Studiengang in diesem SeSo zugelassen und habe entsprechend die notwendigen Unterlagen innerhalb des ein-wöchigen Frist hochgeladen . Seitdem kann ich mich nicht mehr mit meiner Bewerber-Konto bei Stine anmelden . Weitere Auskünfte habe ich auch per E-Mail nicht bekommen. Wi...