Die Suche ergab 2 Treffer

von Hamburg411
Do 9. Feb 2023, 19:12
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Exmatrikulation Lehramt
Antworten: 3
Zugriffe: 650

Re: Exmatrikulation Lehramt

Vielen Dank für die Antwort! Kurze Verständnisfrage: das heißt, ich würde dann in Erziehungswissenschaften und meinen anderen Fächern Deutsch und Mathe (Lehramt an Grundschulen) ganz normal weiter studieren können im kommenden Semester, solang ich die Semestergebühren zahle? Außerdem ergibt sich ein...
von Hamburg411
Mi 8. Feb 2023, 23:08
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Exmatrikulation Lehramt
Antworten: 3
Zugriffe: 650

Exmatrikulation Lehramt

Guten Abend, wenn ich Lehramt studiere und Sport als Fach habe (Fakultät für Bewegungswissenschaft) und die dort verlangten Nachweise zur Immatrikulation nicht erfülle (durch Corona etc. Wurden die Fristen verlängert) und dann exmatrikuliert werde, werde ich dann nur aus der Fakultät exmatrikuliert?...