Die Suche ergab 2 Treffer

von FelixK
Di 21. Mär 2023, 16:39
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Zweitstudium Psychologie Studieneignungstest Ja/Nein
Antworten: 6
Zugriffe: 1539

Zweitstudium Psychologie NC/BaPsy-DGP

Guten Tag, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich hätte noch zwei weitere Fragen. Aus der Tabelle der NC Werte habe ich entnommen, dass der NC für die vergangenen zwei Wintersemester 1,2 bzw. 1,3 betrugen. Nun wird ja ab diesem Jahr zusätzlich das Testergebnis des BaPsy-DGP Tests mit max. 49 Proz...
von FelixK
Fr 10. Feb 2023, 11:52
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Zweitstudium Psychologie Studieneignungstest Ja/Nein
Antworten: 6
Zugriffe: 1539

Zweitstudium Psychologie Studieneignungstest Ja/Nein

Guten Tag, ich würde gerne im Wintersemester 23/24 ein Psychologiestudium beginnen. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird kein Unterschied zwischen Erststudien- und Zweitstudienbewerbern gemacht. Bedeutet das dann auch, dass ich an dem Studieneignungstest Psychologie teilnehmen kann und das Erge...